Gedankenspiele

Donnerstag, 18. September 2008

...

So ihr lieben,
heute erzähle ich mal ein bisschen über dies und jenes.
ein bisschen rätseln, ein bisschen Gedankenspiele..lasst euch drauf ein..

10 Dinge, die ich an Lettland und RIga schön finde:

1.
Wasser links---Wasser rechts...Wasser vorne---Wasser oben

2.
Zeppelin...der Ort der unbegrenzten Nahrung

3.
Fisch ohne Kopf und mit; Pilze von der Straße; Obst aus dem Garten...vēcmamiņa ich hab dich gern!!

4.
Kafeja ar Balzamu- Sula ar Balzamu- Teja ar Balzamu-saldejums ar Balzamu-medicin-Balzams!!

5.
Häuser, die Geschichten erzählen

6.
Man patik Latviešu valodu.Bet es runaju māzliet latviski!!!

7.
oh, was duftet denn da so gut...Kuchhheeennn!mh..

8.
Du duftest so gut,
Und siehts gut aus...
stehst einsam neben deinen Brüdern im Wald,
grün und spitz sind deine Hände,
doch bringst du oft das Jahr zu ende.


9.
Schwingt die Füße und die Hüften, schmiert die Stimme und kommt her!!!


10.
Denkst du ich bin in Lettland? Wohl schon, doch gehe links...doch gehe rechts...vielleicht doch Russland oder, Weißrussland ?Oder bin ich gar doch in Deutschland geblieben..ich verstehe, was die Menschen reden... Oh nun wieder nicht..war das Russisch? Oder vielleicht Litauisch? oder, ich weiß nicht, was machen all die Leute hier...Ich bin verwirrt, oder waren es doch letten, die ebn an mir vorbeigelaufen sind.. doch ich dachte ich verstehe schon ein bisschen...ich bin berwirrt.
In einer Gruppe der Uni.. Jude, Buddhist, Hindu, Moslem, Katholik und ich???MH es muss ein ganz besonderses kleines Stückchen Land hier sein...
Wohl schon Lettland und das ist auch gut so, doch auch in einem ein bisschen Russland, ein bisschen Deutschland , ein bisschen Schweden.. ein bisschen große Welt!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

also ne, da hat sich...
also ne, da hat sich der Herr Krampe junior ja mal...
Hrulia-in-Riga - 14. Jun, 22:59
Riga - ein Reisebericht!...
Da Julia sich ja sehr kurz gefasst hat obwohl es ihre...
Hrulia-in-Riga - 14. Jun, 22:17
toll
Super! Da komm ich einmal nach Lettland und mir wird...
bruder (Gast) - 14. Jun, 20:52
ALso jetzt gibt es doch...
ALso jetzt gibt es doch noch einen weiteren Bericht...
Hrulia-in-Riga - 14. Jun, 13:40
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch mein lieber!!Sie haben gewonnen,...
Hrulia-in-Riga - 14. Jun, 13:31

FOTOS!!!!!!!!

Suche

 

Status

Online seit 5749 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jun, 23:00

Credits


Ankunft
Dies und Das
erlebtes
Frühlingserwachen
Gedankenspiele
neues jahr
neues Semster
Uni un rudens
Vorweihnachtszeit
Winter kommt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren