...

So ihr lieben, die ihr zu hause seid, oder wo auch immer.
Nun folgt mal wieder ein kleiner Bericht.Die zweite Woche hat nun also begonnen, und es kehrt langsam Alltag ein. Mein lettsich scheint auch langsam( ganz langsam )Formen anzunehem.Immerhin kann schon sagen, was ich will.( es gribetu zemenes, ludzu- Ich möchte bitte Erbeeren)Naja und so einiges anderes. Aber es wird wohl noch lange dauern...Aber nun zum Leben hier. Wie gesagt kehrt Alltag ein. Das heiß, ich gehe zum Sprachkurs und dann etwas unternehmen oder "zu hause" bleiben.Ich habe euch ja erzählt, dass wir einen Segeltourn geplant hatten. Und den haben wir auch unternommen. und wie. Mitallem, was dazu gehört. Ein bissvchen viel wind, regen, udn eine Menge wellen. Danach Sonne und Baden in der Daugava-Ostsee. Also für so ungeübte Segler wie wir sind, war das schon ganzschön viel Wind. Wir waren alle sehr nass. Eine Sekunde, eine Welle und wir hätten gleich in die Ostsee sprinegen können.
Der Sonntag war dann umso entspannender. Ein kleiner Tripp ans Meer nach Jurmala. Das sind noch Strände sage ich euch. Breit, weiß und leer( jedenfalls fast im bvergleich zu unseren überfüllten Stränden im Sommer)Das war echt schön, aus der Stadt rauszukommen udn überhaupt ostsee, ihr kennt das ja....
Also es ist wirklich total schön dort, ich könnte fast sgaen, ich würde es zumindest in den Sommermonaten Boltenhagen vorziehen, wenn es nicht so weit weg wäre von Wismar.
Also meine ich sage ersteinmal, tschüß, oder wie man hier einfach sagt: ata oder uz redzesanos
beke (Gast) - 14. Aug, 18:21

Aber Segeln ist doch spaßig. Nass sein gehört dazu ;-)
Pass auf Dich auf!
Liebe Grüße

cornmut - 15. Aug, 14:37

Bremer Stadtmusikanten

Vor welcher Kirche stehen die Bremer Stadtmusikanten und wie kommen sie da hin? Gibt es dazu eine Geschichte? Wenn du sie kennst, erzähl sie doch mal.
Schönes Wochenende.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

also ne, da hat sich...
also ne, da hat sich der Herr Krampe junior ja mal...
Hrulia-in-Riga - 14. Jun, 22:59
Riga - ein Reisebericht!...
Da Julia sich ja sehr kurz gefasst hat obwohl es ihre...
Hrulia-in-Riga - 14. Jun, 22:17
toll
Super! Da komm ich einmal nach Lettland und mir wird...
bruder (Gast) - 14. Jun, 20:52
ALso jetzt gibt es doch...
ALso jetzt gibt es doch noch einen weiteren Bericht...
Hrulia-in-Riga - 14. Jun, 13:40
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch mein lieber!!Sie haben gewonnen,...
Hrulia-in-Riga - 14. Jun, 13:31

FOTOS!!!!!!!!

Suche

 

Status

Online seit 5766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jun, 23:00

Credits


Ankunft
Dies und Das
erlebtes
Frühlingserwachen
Gedankenspiele
neues jahr
neues Semster
Uni un rudens
Vorweihnachtszeit
Winter kommt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren