goldener Herbst

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es nur einen kleinen Bericht von mir. Denn mein Chris ist ja gerade hier und da bleibt nur ein bisschen Zeit um euch zu erzählen. Also wir haben einen Kurztripp nach Daugavpils unternommen.Das liegt im Süd-Osten von Lettland. Vier Stunden mit dem Zug und fast keiner spricht mehr Lettisch. --siehe Fotos--
Auf der Rücktour ein kleiner Zwischenstopp in eine kleine idyllische Stadt namens Jekabspils, mit einem schönen kleinen Schloss und kleinen Häuschen.. dann gleich weiter nach hause zurück nach Riga. Nun häängen wir wieder hier ein bisschen rum und genießen die Zeit. Nebenbei ziehe ich mal wieder um, denn es ist ja ein neuer Monat;-)werde in eine billigere Wohnung mit zwei lettischen Mädels ziehen und mit wundervoller Tapete!!Noch schöner als die in meiner ersten Bleibe!!
P.S. Johanna: Ich werde dir natürlich ein Foto von der wundervollen Tapete schicken!! da ich ja schon die letzte versäumt habe dir zu schicken. Aber sie ist grün und mit schönen Pflanzen drauf. Unbedingt einen Besuch wert!!
Also bis bald hier lieben, bleibt behütet und gebet Acht und genießt den goldenen Herbst.
P.SS.hier ist wirklich ein goldener Herbst. Seitdem Chris hier ist, scheint nur die Sonne und es ist warm, kaum zu glauben, dass nach den letzten Regen-und Vorwintertagen hier die Sonne nochmal wieder rausgekommen ist und uns so verwöhnt. CHris glaubt schon, das ist hier immer so schön sonnig...von wegen!!
Bis bald eure Julija und Chris

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

also ne, da hat sich...
also ne, da hat sich der Herr Krampe junior ja mal...
Hrulia-in-Riga - 14. Jun, 22:59
Riga - ein Reisebericht!...
Da Julia sich ja sehr kurz gefasst hat obwohl es ihre...
Hrulia-in-Riga - 14. Jun, 22:17
toll
Super! Da komm ich einmal nach Lettland und mir wird...
bruder (Gast) - 14. Jun, 20:52
ALso jetzt gibt es doch...
ALso jetzt gibt es doch noch einen weiteren Bericht...
Hrulia-in-Riga - 14. Jun, 13:40
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch mein lieber!!Sie haben gewonnen,...
Hrulia-in-Riga - 14. Jun, 13:31

FOTOS!!!!!!!!

Suche

 

Status

Online seit 5766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jun, 23:00

Credits


Ankunft
Dies und Das
erlebtes
Frühlingserwachen
Gedankenspiele
neues jahr
neues Semster
Uni un rudens
Vorweihnachtszeit
Winter kommt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren